Willkommen

Willkommen auf der Website des bike-team-wilen. Es freut uns, dass Du Dich für unseren Mountainbike-Club interessierst. Der Verein wurde im Jahre 2007 gegründet und zählt heute über 100 Mitglieder.

Falls Du mit uns trainieren möchtest, bist Du herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Weitere Informationen zum aktuellen Training findest Du in der Rubrik Unser Verein.

 

 

EXCLUSIV für Bike Team Wilen Mitglieder

 
Für Schneefans stehen mit einer Schneeschuhwanderung einem Langlaufschnupperkurs und einer Skitour gleich drei Events auf dem BTW Winterprogramm.
Jösi, Christoph und Armin engagieren sich für unser Winterprogramm 2019. Herzlichen Dank!
 
Die weiteren Info's zu den einzelnen Events und die Anmeldung findet ihr unter Mitglieder - Touren und Events. 
Allfällige weiter Infos betr. Durchführung / Verschiebedatum wegen Schneemangel, bilden von Fahrgemeinschaften, etc. 
werden in einer Whats App Gruppe, welche für die angemeldeten Teilnehmer erstellt wird, kommuniziert.
 
Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spass bei den Events.

Hot News

Einladung zur HV - Anmeldung im Mitgliederbereich

> mehr
14.12.2018 , Herberth Christoph

Aktuelles

 

Ochsenalp mit Christa und Joe

 

 

Creux du Van mit Dan

 Bericht und Bilder

 

 

Rund um St. Gallen mit Moni

 

BTW Jahresausflug Lermoos 2018 

 

Juniorenausflug Flumserberg 2018 

hier geht's zu den Bildern und zum Bericht 

 

Wetter

Aktuelle Wetterdaten von Meteo Schweiz:

Niederschlags-Radar Meteo Schweiz

Nächste Termine

 
 
 

Unsere Ziele

Ziel des bike-team-wilen ist, allen begeisterten Bikern im Dorf und in der Region einen lockeren Rahmen zu bieten, den Sport gemeinsam ausüben zu können. Weiter möchten wir neue Wege und Trails in der Region erforschen und neue Leute kennenlernen. Wir sprechen Frauen und Männer an, die als Einsteiger oder Fortgeschrittene jeden Alters gemütlich oder auch sportlich unterwegs sein möchten.