> Zurück

Tanzbodentour

Daniel 12.09.2009

Hallo zusammen

Als einziger Junior im Bike-Team-Wilen möchte auch ich Euch gerne etwas über die letzte Tour berichten.

Am Samstag 12.09.2009 um 09:00 trafen wir uns am Bahnhof Wattwil, dies war der beginn einer teils anstrengenden aber sehr schönen und lässigen Tour.

Von Wattwil aus fuhren wir nach Ebnat-Kappel. Dort teilten wir uns wir uns in zwei Gruppen auf. Die stärkere Gruppe fuhr zuerst in den Bendel und anschliessend auf einer Singletrail abfahrt nach Krummenau und von dort aus in den Tanzboden hinauf. Wir die Mediums, fuhren direkt ins Steintal und von dort aus hoch auf den Tanzboden. Oben angelangt, genehmigten wir uns bei einem gemütlichen Mittagessen sehr gute "Älplermagronen" mit Apfelmus.

Nach dem Mittagessen fuhren wir gemeinsam auf sehr schönen Singeltrails hinunter nach ober- und unter Bächen und anschliessend nach Ebnat-Kappel einfach Top!!!

Danach fuhren wir an der Thur entlang nach Wattwil zurück.

Es wäre toll wenn noch mehr Junioren ins Bike-Team kommen!

Auf ,auf ihr jungen Leute! Es macht so viel spass und ihr werdet begeistert sein.

   

Bis dann

Daniel