> Zurück

Familienibrunch

Pascal 21.08.2011

Nun ist der Familien und Bikerbrunch wieder Geschichte, aber schön war's Pascal.

Am Sonntag den 21.08.2011 radelten ein Teil vom Casa Grande aus via Gloten , Münchwilen, Murgweg , Lommiser-wald , Eggetsbühl mach Anetswil ins Restaurant Frohsinn .Der verrückte Teil ging schon um 07.00Uhr mit Umwegen nach Anetswil.

Nach ca. 1.Std. Fahrzeit und ein bis zwei Zwischenfällen, kamen alle gesund am Zielort an.

Im Restaurant Frohsinn durften wir ein reichhaltiges "Zmorgä" zu uns nehmen.

Ach ja Andrew Twiddy durfte noch seinen 28igen Geburri feiern, nochmals alles Gute Andrew und danke für das Bier und so !!!!

Um 12.00Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg, denn ich und ein paar andere hatten nur noch das kühle Nass im Kopf.

 

!!!!!!!!Gut gemacht Pascal!!!!!!!