> Zurück

Famely Bike Tour

Andrew 03.09.2013

        

Da das Wetter unsicher war, haben nur Cédric, Marco, Lara, Mylène und Eliane die Strecke von Wilen nach Balterswil (Hackenberghütte) mit dem Velo in Anspruch genommen. Dort wartete Andrea Twiddy, unsere Fee des Tages. Andrea hatte sich bereit erklärt diesen Familien Grill zu organisieren, obwohl Sie nicht BTW Mitglied ist. Zu regnen begann es erst nach der

 

Ankunft am Ziel.                                                                

Jede Familie brachte Salat oder Dessert und die 16 Erwachsenen und 15 Kinder waren sehr hungrig. Es wurden Spiele für Kinder organisiert und alle waren sehr zufrieden.

 

Einige wagten es mit dem Velo zurückzufahren, aber die Beine von Andrew und Dan machten nicht mehr wirklich mit.

Nochmals vielen Dank an Andrea für die tolle Organisation, die sich für das Jahr 2014 noch mehr Teilnehmer erhofft!