> Zurück

Sieger beim Fusten und Jassen in Wilen

Chrigl 28.10.2013

Zuerst haben wir gegen die Teams gejasst. Ich und Fredi haben die erste Runde verloren, aber Mario und Timo haben gewonnen. Die darauffolgenden Spiele haben ich und Fredi gewonnen und Marios Team nur noch eines verloren.

Beim ersten Faustballspiel haben wir auch knapp verloren, ab dem 2. Spiel haben wir 2 Positionen vertauscht was sich positiv auswirkte. Mario am Schlag wurde nach ein paar Fehlschlägen immer euphorischer. Zwischendurch hat er die Bälle versenkt wie ein Profi. Die Spiele dauerten bis nach Mitternacht und wir wurden immer müder und Träger (trotz dem jeweiligen auftanken mit Bier während den Pausen). Aber zum Glück hatten wir den jungen Timo im Rücken, der bis am Schluss die schwierigsten Bälle rettete und auch noch perfekt für Mario vorlegte. Dank allen im Team, Mario, Fredi, Ulisse und mir konnten wir vielleicht den einten oder anderen überzeugen ins Bike-Team zu kommen. Denn wenn du biken kannst, kannst du alles!!

Sieger Bild

Chrigel Rombach