Willkommen

Willkommen auf der Website des bike-team-wilen. Es freut uns, dass Du Dich für unseren Mountainbike-Club interessierst. Der Verein wurde im Jahre 2007 gegründet und zählt heute über 100 Mitglieder.

Falls Du mit uns trainieren möchtest, bist Du herzlich eingeladen uns zu begleiten.

Weitere Informationen zum aktuellen Training findest Du in der Rubrik Unser Verein.

 

Hot News

Saisonstart 2018 der Bikeguides

Liebe Biketeamwilen Mitglieder Ja.......wir haben es getan. Zehn männliche Guides und zwei weib...> mehr
13.03.2018 , Schmidt Alexander

Anmeldefenster für Touren und Events

Online Anmeldung für Tagestouren und Jahresausflug sind aufgeschaltet. Unter Mitglieder, Touren ...> mehr
25.02.2018 , Gehrig Röbi

Aktuelles

Bike Team @ Ferien(S)pass 

Am 13. April konnten Kinder im Rahmen vom Ferien(S)pass des Elternvereins unter der Leitung von Christian Müller beim Bike Team schnuppern, Bilder hier

 

Saisonstart geglückt!

Fünf unverwüstliche Biker trafen sich trotz Sturmböen und Regenschauer zum ersten Mittwoch-Biketreff der Saison.

Eine flache aber flotte Tour über die Wurzeln in den Thurauen Richtung Oberbüren liessen Dämpfer und Biker auf Temperaturen kommen.

 

nach schneller Wetterberuhigung und der
"Tenue-Erleichterung" unseres Ehrenmitglieds und Guides, ging es flott weiter über Niederuzwil, Niederstetten  und Schwarzenbach zurück nach Wilen zum ersten gemeinsamen Bier im Restaurant Sonne.

 

 

 

Wetter

Aktuelle Wetterdaten von Meteo Schweiz:

Niederschlags-Radar Meteo Schweiz

Nächste Termine

 
 
 

Unsere Ziele

Ziel des bike-team-wilen ist, allen begeisterten Bikern im Dorf und in der Region einen lockeren Rahmen zu bieten, den Sport gemeinsam ausüben zu können. Weiter möchten wir neue Wege und Trails in der Region erforschen und neue Leute kennenlernen. Wir sprechen Frauen und Männer an, die als Einsteiger oder Fortgeschrittene jeden Alters gemütlich oder auch sportlich unterwegs sein möchten.