Willkommen

Willkommen auf der Website des bike-team-wilen. Es freut uns, dass Du Dich für unseren Mountainbike-Club interessierst. Der Verein wurde im Jahre 2007 gegründet und zählt heute über 100 Mitglieder.

Falls Du mit uns trainieren möchtest, bist Du herzlich eingeladen uns zu begleiten. Weitere Informationen zum aktuellen Training findest Du in der Rubrik Verein.

 

10 Jahre Bike Team Wilen

BerichtFotos und Rangliste vom Plauschparcours findet ihr online

Hot News

Wintertraining Junioren ab Donnerstag, 16. November 2017.

Die Trainings finden in der Turnhalle im Primarschulhaus Wilen jeweils am Donnerstag von 19.00 b...> mehr
05.11.2017 , Müller Christian

Freie Spinningräder

Für alle BTW Mitglieder stehen jeweils drei freie Spinningräder zum Schnuppern zur Verfügung. ...> mehr
30.10.2017 , Webmaster

Aktuelles

Socken?

Infos zur Bestellung von Socken und Trikots im Mitgliederbereich

Für die kommende Saison 2018 organisieren wir eine Nachbestellung der Bikekleider. Preis pro Artikel im Bestellformular.

(Rabatt nur ab 10 Stück pro Artikel)

Neu! Socken von Craft werden von unseren Sponsoren Stadler Heizungen und Bisag Schreinerei zum sehr guten Preis von 8.- pro Paar angeboten. Nun sollten wir ca. 120 Paar bestellen um diese Konditionen zu bekommen.

Da die Sammelbestellung bis am 18.12.2017 bei Cuore abgegeben werden muss, bitte das ausgefüllte

Bestellfomular bis am 17.12.2017 per mail an Dan Barben senden.

Lieferung ca. Mitte März 2018

Wetter

Aktuelle Wetterdaten von Meteo Schweiz:

Niederschlags-Radar Meteo Schweiz

Nächste Termine

 
 
 

Unsere Ziele

Ziel des bike-team-wilen ist, allen begeisterten Bikern im Dorf und in der Region einen lockeren Rahmen zu bieten, den Sport gemeinsam ausüben zu können. Weiter möchten wir neue Wege und Trails in der Region erforschen und neue Leute kennenlernen. Wir sprechen Frauen und Männer an, die als Einsteiger oder Fortgeschrittene jeden Alters gemütlich oder auch sportlich unterwegs sein möchten.